Ryan Reynolds: Stark und charmant für L'Oreal!

Ryan Reynolds: Stark und charmant für L’Oreal!

19.02.2014 > 00:00

© Screenshot

L'Oreal hat sich einen neuen Markenbotschafter geangelt, Ryan Reynolds wirbt neuerdings dafür, dass Gesichtspflege durchaus männlich sein kann.

Der Hollywoodschauspieler ist ganz begeistert von dem Werbedeal und schwärmt in den höchsten Tönen von seinem neuen Arbeitgeber: "Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, "Men Expert" repräsentieren zu dürfen. Diese Marke steht für die Essenz von Modernität und Technologie. Ich liebe diese Dynamik der Marke, immer die besten Produkte für Männer wie mich zu entwickeln Männer, die ständig tausend Dinge gleichzeitig tun."

Aber auch PR-Chef Cyril Chapuy feiert das neue L'Oréal-Model: "Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann perfekt: echt, ungezwungen, stark und charmant. Er ist so talentiert und ein sehr enthusiastischer Schauspieler der ideale Partner für "Men Expert". Wir freuen uns sehr, Ryan willkommen zu heißen. Was für eine großartige Weise, das Jubiläum zu feiern."

Und eins ist klar, der Spot zu der Kampagne kann sich durchaus sehen lassen.

Lieblinge der Redaktion