Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet

Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet

10.09.2012 > 00:00

Ryan Reynolds ist zum zweiten Mal unter der Haube - er gab gestern klammheimlich seiner Freundin Blake Lively das Jawort. Der Schauspieler und seine Freundin Blake Lively haben sich Medienberichten zufolge am gestrigen Sonntag überraschend das Ja-Wort gegeben. Demnach ließen sich der "Green Lantern"-Darsteller und die Serien-Schauspielerin in South Carolina vor ihren engsten Freunden trauen und feierten ihren großen Tag in einem weißen Zelt, das im Grünen errichtet worden war. Für die musikalische Untermalung sorgte Florence Welch, die Sängerin der Band Florence + The Machine, die eine gute Freundin der Braut ist. Während Ryan Reynolds damit das zweite Mal den Bund der Ehe eingeht - er war zuvor bereits mit Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson verheiratet - ist es für die 25-jährige Blake Lively die erste Heirat. Sie war in der Vergangenheit unter anderem mit berühmten Persönlichkeiten wie Leonardo DiCaprio und Penn Badgley liiert. Mit Reynolds ist sie seit einem Jahr zusammen, nachdem sich das Paar bei den Dreharbeiten zu seinem gemeinsamen Film "Green Lantern" kennengelernt hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion