Ryan Reynolds und Blake Lively: Süßer Auftritt mit ihren Kids!

Ryan Reynolds und Blake Lively: Süßer Auftritt mit ihren Kids!

16.12.2016 > 11:16

© WENN

Dieser Auftritt ist wirklich etwas ganz besonderes - und das nicht nur, weil Ryan Reynolds einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen hat! Nein, zur Feier des Tages hatte er auch noch seine ganze Familie im Schlepptau und zeigte zum ersten Mal seine zuckersüßen Kids.

 

Zusammen mit Ehefrau Blake Lively strahlte der Schauspieler mit seinem Stern um die Wette. Doch die beiden Superstars standen dank ihrer beiden Kids trotzdem völlig im Hintergrund. Denn die kleine James und ihre Schwester stahlen ihren Eltern ganz frech die Show. Besonders Wirbelwind James war nicht zu bremsen. Der Lockenkopf konnte bei keinem Bild stillhalten und war von den Fotografen und Kameras so begeistert, dass sie sich sogar ein Mikro schnappte und damit über den roten Teppich flitzte.

Hach, wie süß. Das der Kanadier da nur in der zweiten Reihe stand, ist für ihn aber kein Problem. Seine Familie ist eben Ryans ganz großes Glück und so ließ er es sich auch nicht nehmen seiner Frau eine Liebeserklärung zu machen. „Du bist das Beste, was mir je passiert ist“, schwärmte er ganz verliebt. Eine Familie zum Knutschen... 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion