Foto: instagram.com/ministylehacker

Ryker Wixom: Der wohl süßeste Instagram-Star

30.08.2014 > 00:00

Wir sind schon verliebt! Der 4-jährige Ryker Wixom hat ein ganz besonderes Instagram-Profil. Unter dem Namen "MiniStyleHacker" postet der süße Fratz gemeinsam mit seiner Mama Collette immer wieder Fotos von sich, in Posen die uns allen bekannt vorkommen dürften.

Wie süß! Das ist definitiv der erste Gedanke bei den tollen Bildern, die Ryker da auf seinem Instagram-Profil zeigt. Zurechtgemacht wie die Hollywoodstars, die richtige Pose eingenommen und schon wird drauf los geknipst.

Der kleine Knirps sah schon aus wie Zac Efron, Pharell Williams, Ryan Gosling, Ryan Reynolds oder berühmte Männermodels. Dabei legen er und seine Mama Collette wirklich viel Liebe ins Detail und die Shootings scheinen dem kleinen Mann wirklich Spaß zu machen.

Auch als Betrachter hat man beim Scrollen durch seinen Account wirklich Spaß und kann kaum genug bekommen von dieser außergewöhnlichen Idee. Und mit über 175.000 Followern scheinen wir mit diesem Gefühl nicht allein zu sein. Also für alle, die mal wieder los schmachten wollen, lohnt sich ein Besuch bei dem "MiniStyleHacker".

Lieblinge der Redaktion