Wird bald geheiratet?

Sabia Boulahrouz: Bald Hochzeit mit Rafael van der Vaart

16.04.2013 > 00:00

Das dürfte Sylvie van der Vaart (34) überhaupt nicht gefallen!

Angeblich soll ihr Noch-Eheman Rafael van der Vaart (30) seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz (35) bereits versprochen haben, sie zu heiraten. Und zwar schnellstmöglich nach seiner Scheidung von Sylvie van der Vaart.

Das könnte auch sein derzeitiges Dauergrinsen erklären, Rafael wirkt happy, wie lange nicht mehr.

Ein bisschen Geduld müssen die zwei Turteltauben bis zu ihrer vermeintlichen Hochzeit aber noch haben. Auch Sabia ist noch nicht frei für eine Ehe mit Rafael. Die ehemals beste Freundin von Sylvie van der Vaart ist noch mit dem Profi-Fußballer Khalid Boulahrouz (31) verheiratet.

Einen Ring hat Rafael van der Vaart seiner Sabia noch nicht an den Finger gesteckt, aber um die Wartezeit zu verkürzen, gab es immerhin ein edles Diamant-Collier.

Ob Sylvie in Sachen Neu-Ehe nachziehen wird? Ihr attraktiver Freund Guillaume Zarka (33) scheint sie sehr glücklich zu machen.

Irgendwie ist es aber doch befremdlich, wie schnell Sylvie und Rafael ihre gemeinsame Zeit hinter sich lassen. Auch wenn Rafael und Sabia weiterhin beteuern, erst seit kurzem Gefühle füreinander zu haben, das Tempo, das sie an den Tag legen, lässt Zweifel aufkommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion