Sabia Boulahrouz ist glücklich

Sabia Boulahrouz: Das sagt sie zu ihrer Schwangerschaft

23.10.2013 > 00:00

Rafael van der Vaart verkündete offiziell, dass Sabia Boulahrouz schwanger ist, Sylvie van der Vaart wünschte den werdenden Eltern offiziell das Allerbeste und nun sagt auch Sabia selbst etwas zu ihrer Schwangerschaft.

"Es geht mir super", so Sabias Statement gegenüber RTL.

Was überall für großen Trubel und einen kleinen Shitstorm sorgte, nimmt die Brünette ganz gelassen. Alles geht im Hause Boulahrouz/Van der Vaart seinen gewohnten Gang.

"Kinder nachher vom Kindergarten abholen und essen und das Übliche, wie jeden Tag auch."

Noch gibt es keine Details zum ersten Baby von Sabia und Rafael. In seinem Interview wollte Rafael keine weiteren Infos rausgeben, weil die Schwangerschaft seiner Freundin noch in einem frühen Stadium ist. Aber wie wir Sabia kennen, wird es wohl demnächst mehr geben, als nur ein "Es geht mir super"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion