Sabia Boulahrouz und die Männer

Sabia Boulahrouz: Datet sie nun noch einen Ex von Sylvie Meis?

06.09.2016 > 09:12

© Facebook/ Sabia Boulahrouz

Es war eine der spektakulärsten Boulevard-Geschichten der letzten Jahre.  Sylvie Meis trennte sich blizartig von ihrem damaligen Mann Rafael van der Vaart und nur wenig später war der plötzlich mit ihrer damals besten Freundin Sabia Boulahrouz zusammen.

Nun sieht es fast so aus, als würde Sabia wieder unter Sylvies Ex-Liebschaften herumwildern. Wie die Bild berichtet, sei Sabia zusammen mit Sylvies Ex-Freund Maurice "Momo" Mobetie zusammen gesichtet worden. Im Restauran "Cipriani" auf Ibiza seien sie zusammen aufgetaucht.

Sylvie Meis Hand in Hand mit Lover Momo FlamingoGettyImages

Doch außer Gesprächen sei zwischen ihnen laut Zeugen nichts auffälliges gelaufen. 

Trotzdem hat es in Anbetracht der Vorgeschichte von Sylvie und Sabia schon einen gewissen Beigeschmack, wenn man sich so "ganz zufällig" über den Weg läuft. 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion