Kehren Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart Deutschland den Rücken?

Sabia Boulahrouz: Datum steht! Hochzeit in Spanien

26.05.2015 > 00:00

© Imago

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart machen bald ernst! Angeblich steht die Hochzeit kurz bevor.

Dass die beiden heiraten wollen, war nie ein Geheimnis. Doch das Schicksal hatte bisher andere Pläne. Zuerst wurde das Ja-Wort wegen der Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz vertagt, dann kam die tragische Fehlgeburt.

Nun soll es aber so weit sein, wie die Closer berichtet. Die Einladungen seien schon verschickt, Ort und Datum stehen fest. In diesem Sommer in Andalusien wird das Ereignis stattfinden. Das hat Tradition, dort haben auch die Eltern und Großeltern von Rafael van der Vaart geheiratet, die immer noch dort leben: "Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Garcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben", zitiert die Zeitschrift einen Insider.

Außerdem habe das Örtchen einen weiteren Vorteil: "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer". Das Paar will es nämlich klein und intim halten nur die Familien und rund 30 Freunde seien eingeladen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion