Sabia Boulahrouz shoppt im Baby-Laden

Sabia Boulahrouz: Doch schwanger? Hier shoppt sie im Baby-Laden!

29.07.2013 > 00:00

© Wenn

Sie weiß wirklich, wie man die Gerüchteküche anheizt!

Sabia Boulahrouz (36) wurde jetzt beim Shoppen in einem Baby-Geschäft gesehen. Obwohl die neue Freundin von Rafael van der Vaart (30) genau wusste, dass sie bei ihrem Einkaufsbummel von Paparazzi verfolgt wurde, ließ sie sich nicht davon abhalten, den Laden zu betreten. Ihr Auftritt wirkt wie ein Statement: "Seht her, unsere Familienplanung ist in vollem Gange!"

Schließlich haben Rafael und Sabia nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich ein gemeinsames Kind wünschen. "Ein kleines Schwesterchen für meinen Sohn Damian wäre toll", erklärte der HSV-Kicker erst kürzlich in einem Interview.

Hat es jetzt womöglich endlich geklappt? Mit Auftritten wie diesem schürt Sabia die Gerüchte um eine Schwangerschaft zumindest gewaltig und passt zu der demonstrativen Liebes-Show, die die beiden derzeit abziehen.

Der Zeitpunkt wäre jedenfalls perfekt: Der Umzug in die gemeinsame Luxus-Villa läuft jedenfalls schon auf Hochtouren.

Was Sylvie van der Vaart (35) davon hält, dass ihr Noch-Ehemann so schnell schon wieder eine Familie gründen will, lässt sich leicht denken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion