Sabia Boulahrouz und Yolanthe Cabau

Sabia Boulahrouz: Hat sie Sylvie nun auch die Freundin ausgespannt?

30.10.2013 > 00:00

© Twitter

Dass die Freundschaft zwischen Sylvie van der Vaart (35) und Sabia Boulahrouz (35) nicht mehr zu retten ist, dürfte spätestens nach ihrem großen Enthüllungs-Interviews klar gewesen sein.

Jetzt hat die neue Freundin von Rafael van der Vaart (30) anscheinend endlich einen Ersatz für ihre Ex-BFF gefunden.

In letzter Zeit hängt Sabia ständig mit ihrer neuen Busenfreundin Yolanthe Cabau (28) ab. Ihre neue Freundin ist ebenfalls - wie könnte es anders sein? - mit einem Fußballer liiert. Yolanthe ist die Ehefrau von "Galatasaray Instanbul"-Star Wesley Sneijder.

Das Brisante an dieser Freundschaft: Bisher war Yolanthe dick mit Sylvie befreundet. Offensichtlich hat Sabia ihr jetzt nicht nur den Mann ausgespannt - sondern auch noch die Freundin...

Auf jeden Fall dürfte die Freundschaft mit Yolanthe Sabias angeknackstem Image gut tun. Immerhin ist die Holländerin ein erfolgreiches Model und startet gerade auch als Schauspielerin durch.

Womöglich macht ihre neue beste Freundin ihr jetzt sogar einen Umzug in die Türkei schmackhaft. Immerhin liegen dort Sabias Wurzeln - und den Negativ-Schlagzeilen könnte sie dort auch entgehen. Und Rafael könnte sicher bei einem namhaften türkischen Fußballclub unterkommen.

Dieser Gedanke dürfte Sylvie van der Vaart wohl kaum gefallen - schon allein, weil es dann noch schwieriger werden würde, sich gemeinsam um Söhnchen Damian (7) zu kümmern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion