Heiraten Sabia und Rafael in Spanien?

Sabia Boulahrouz: Heiratet sie Rafael im Spanien-Urlaub?

11.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Dass diese beiden gute wie auch schlechte Zeiten zusammen durchstehen, haben sie schon mehr als einmal bewiesen. Nun wollen sie ihre Liebe endlich auch auf dem Papier besiegeln.

Angeblich haben Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (30) schon ziemlich konkrete Hochzeitspläne. Auch der Ort der Zeremonie soll bereits feststehen: Sie wollen sich in Spanien das Ja-Wort geben.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der holländischen Zeitschrift "Story": "Es ist nicht die Frage, ob sie heiraten werden." Vielmehr sei es eine Frage der Zeit. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Er plauderte jedoch aus, dass es beschlossene Sache sein, dass sie sich unter der spanischen Sonne trauen lassen wollen.

Das ist naheliegend - schließlich wohnt ein Großteil von Rafaels Familie in dem Land, das Paar war dort bereits mehrmals zu Besuch. "Mit seinem Großvater, der in Spanien wohnt, hat er sehr engen Kontakt", so der Insider. "Er ruft ihn fast täglich an."

Mal abwarten, ob nach dem letzten Schicksalsschlag - dem dramatischen Unfalltod von Sabias Schwester - nun tatsächlich bald ein positives Ereignis für die beiden ansteht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion