Sabia ist schwanger

Sabia Boulahrouz ist schwanger: Rafael van der Vaart hat es bestätigt

22.10.2013 > 00:00

© VI-Images / Getty Images Sport

Bereits im August kamen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz auf, die Rafael jedoch dementierte.

Nun ist es aber offiziell. Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bekommen ein Baby.

"Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch", so Rafael gegenüber "Bild".

In den letzten Monaten wurde Sabia oft in einem Babygeschäft gesichtet. Auch voor einer Fruchtbarkeitsklinik wurde sie gesehen. Und nun die freudige Nachricht. Sie wird zum vierten Mal Mutter. Sie hat bereits drei Kinder. Eines ihrer Babys verlor Sabia in der 22. Schwangerschaftswoche im Jahr 2008.

Ob der kleine Sohn Damian von Sylvie van der Vaart eine Schwester oder einen Bruder bekommt, wollte Rafel van der Vaart nicht verraten.

Vor allem für Sylvie wird es ein Schock sein, dass ihre ehemals beste Freundin ein Kind von ihrem Noch-Ehemann bekommt. Immerhin sind die beiden erst seit März 2013 ein Paar und werden schon Eltern. Sylvie hingegen ist gerade Single...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion