Ist Sabia Boulahrouz wirklich schwanger?

Sabia Boulahrouz: Ist sie jetzt wirklich schwanger?

30.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Seit Anfang April sind Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) offiziell ein Paar - und beinahe genauso lange wird darüber spekuliert, ob Sabia bereits schwanger sei.

Nun sind Bilder aufgetaucht, die diese Gerüchte noch weiter anheizen. Auf den Paparazzi-Aufnahmen ist Sabia Boulahrouz mit deutlichem Bäuchlein zu sehen. Jetzt stellt sich die Frage: Ist da wirklich ein Baby unterwegs - oder hat sie einfach nur zu viel gefuttert?

Als Sabia letztens beim Verlassen einer Frauenarztpraxis von Fotografen gefragt wurde, ob sie schwanger sei, schüttelte sie jedoch nur den Kopf. Allerdings hat sie bereits 2008 in der 22. Woche ein Kind verloren. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass sie sich noch bedeckt hält.

Die beste Freundin von Sylvie van der Vaart hat bereits drei Kinder, eine 17-jährige Tochter, die beim Vater lebt, und einen Zwei- und einen Dreijährigen.

Spätestens in ein paar Wochen wird sich wohl nicht mehr verheimlichen lassen, ob Sabia und Rafael tatsächlich Eltern werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion