Heiraten Sabia und Rafael in Spanien?

Sabia Boulahrouz: Kein Kind mit Rafael?

12.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Sabia Boulahrouz hat in Rafael van der Vaart ihren Traum-Mann gefunden. Das glückliche Patchwork-Paar wollte diese Liebe mit einem gemeinsamen Baby krönen. Dieser Plan könnte nach der tragischen Fehlgeburt der Vergangenheit angehören.

Sabia Boulahrouz denkt derzeit nicht daran, wieder schwanger zu werden: "Dass ich mit aller Macht so schnell wie möglich wieder schwanger werden will, das ist kompletter Blödsinn", sagte sie im Gespräch mit InTouch.

Derzeit gebe es in dieser Hinsicht also auch keine Neuigkeiten: "Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment auch nicht!"

Es könnte also sein, dass sie nie ein gemeinsames Kind mit Rafael bekommt. Ganz ausschließen möchte Sabia Boulahrouz das aber nicht: "Sicherlich hätten wir irgendwann gerne noch ein Kind zusammen. Doch ich bin jetzt noch nicht damit beschäftigt."

Auch die weitere Zukunftsplanung liegt derzeit auf Eis. Gerüchte über eine baldige Hochzeit dementierte Sabia Boulahrouz: "Die Leute wissen anscheinend immer mehr als ich."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sind mit ihrem Leben zur Zeit mehr als zufrieden. Darum haben sie es nicht eilig, einen nächsten Schritt zu machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion