Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im Liebes-Urlaub

Sabia Boulahrouz: Liebes-Urlaub mit Rafael van der Vaart

06.06.2013 > 00:00

© Twitter

Das Versteckspiel hat ein Ende - jetzt gehen sie in die Liebes-Offensive! So offen wie mit diesem Foto haben sich Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) noch nie zu ihrer Beziehung bekannt.

"Er gehört zu mir!", scheint Sabia mit diesem Foto ausdrücken zu wollen, das sie jetzt aus dem Urlaub twitterte. Bisher hatte die Beziehung der beiden immer einen faden Beigeschmack. Immer hatte sich Sabia Boulahrouz nur wenige Wochen nach der Trennung den Noch-Ehemann ihrer besten Freundin Sylvie van der Vaart (35) geschnappt.

Nun scheinen Sabia und Rafael der Welt jedoch zeigen zu wollen, dass sie zusammengehören. Immerhin wird ja auch darüber spekuliert, ob sie bereits schwanger sei. Ihren Bauch hat sie auf dem Bild jedoch geschickt abgeschnitten.

Bleibt trotzdem die Frage, was Sylvie wohl zu diesem Foto sagt. Noch vor etwa einem Jahr twitterte sie schließlich ganz ähnliche Urlaubsfotos, die sie zusammen mit Rafael zeigen. Auch wenn sie inzwischen mit dem Franzosen Guillaume Zarka liiert ist, kommen bei diesem Bild bestimmt wehmütige Erinnerungen auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion