Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der "We Will Rock You"-Musical-Premiere

Sabia Boulahrouz: Mit XXL-Oberweite auf dem roten Teppich

17.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Auftritte dieser Art haben mittlerweile Seltenheitswert: Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) machen sich seit einiger Zeit rar. Schau-Knutschen auf dem roten Teppich? Vorbei! Zumindest bis jetzt: Bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" turtelte das Promi-Pärchen endlich mal wieder vor den Kameras der Fotografen.

Was auffält: Sabia Boulahrouz wirkt kurviger als je zuvor - vor allem obenrum... Wurde da einfach gut gepusht? Oder steckt etwas anderes hinter dem XXL-Dekolleté - zum Beispiel ein Baby? Diese Frage beantwortete die Spielerfreundin nicht. Sie gab sich geheimnisvoll. "Love is in the air", lautete ihre vielsagende Antwort.

Stattdessen genießen es die beiden, momentan weniger im Rampenlicht zu stehen. "Endlich mal Ruhe, das ist auch nicht schlecht", erklärte Rafael van der Vaart gegenüber RTL.

Und wer weiß - vielleicht beenden die beiden ihre selbstgewählte Medien-Abstinenz ja bald mit einer frohen Neuigkeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion