Sabia und Rafael posteten ein Familienfoto

Sabia Boulahrouz & Rafael: Erstes Familien-Foto nach der Fehlgeburt

30.12.2013 > 00:00

© Twitter

Schritt für Schritt zurück ins Leben...

Nach der dramatischen Fehlgeburt scheint es Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) langsam wieder etwas besser zu gehen.

Zum ersten Mal nach dem tragischen Schicksalsschlag Anfang des Monats postete der HSV-Kicker jetzt ein Familienfoto auf seiner Twitter-Seite. Darauf zu sehen: Sabia, Rafael und sein Sohn Damian bei einem Restaurant-Besuch in offenbar gelöster Stimmung. Die drei strahlen in die Kamera, scheinen endlich wieder lachen zu können.

"Hi ihr, wir drei wünschen euch schöne Feiertage und nur das Beste für 2014", schrieb der Fußballer zu dem Foto.

Der Siebenjährige hatte die Feiertage bei seiner Mutter Sylvie Meis (35) verbracht. Den Jahreswechsel wird Damian jedoch bei seinem Vater und Sabia Boulahrouz erleben.

Das Familienleben scheint ihnen die Kraft zu geben, die sie jetzt brauchen. Und 2014 brechen hoffentlich ruhigere Zeiten für die Patchwork-Familie an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion