Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wollen bald heiraten

Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: Hochzeit im November?

25.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Der öffentliche Druck scheint sie nur noch enger zusammenzuschweißen...

Aller Krisengerüchte zum Trotz haben Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) angeblich längst ein Datum für ihre Hochzeit festgelegt. Dabei ist der HSV-Star noch nicht mal von Sylvie geschieden.

Offenbar können es Rafael und Sabia kaum erwarten, ihre Liebe unter Dach und Fach zu bringen. Wie "Sport Bild" berichtet, wollen sich die beiden schon am 2. November in ihrer Wahlheimat Hamburg das Ja-Wort geben.

Augenscheinlich sind die beiden zuversichtlich, dass das Scheidungsverfahren schon sehr bald einen positiven Ausgang nehmen wird. Offenbar will der Fußballer seiner neuen Freundin beweisen, dass er trotz des umstrittenen Enthüllungs-Interviews zu ihr steht. Erst gestern ließ er verlauten, dass er sich von den Negativ-Schlagzeilen nicht runterziehen lässt.

Bleibt die Frage, ob Sabia bald den Namen van der Vaart tragen wird - und ob ihrer ehemaligen Busenfreundin Sylvie das gefallen würde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion