Sabia und Rafael knutschen auf der Jacht

Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: Sie knutschen ihre Sorgen weg

16.07.2014 > 00:00

© Wenn

Ein Tapetenwechsel kann manchmal Wunder wirken...

Erst vor wenigen Wochen ereilte Sabia Boulahrouz (36) ein tragischer Schicksalsschlag: Ihre älteste Schwester war bei einem dramatischen Autounfall in der Türkei ums Leben gekommen.

Inzwischen scheint sie ihr Lachen wiedergefunden zu haben. Zusammen mit Rafael van der Vaart (30) verbringt Sabia derzeit einen wahren Traumurlaub in St. Tropez. Die beiden lassen es sich auf einer Jacht gut gehen - und scheinen sich selbst von Fotografen nicht stören zu lassen.

Knutschen, kuscheln, fummeln - das Paar wirkt wie frisch verliebt und kann kaum die Hände voneinander lassen. Und gönnt sich zwischendurch immer wieder eine Abkühlung im Meer... Die beiden scheinen ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Dass Rafael und Sylvie in guten Zeiten auch gerne zusammen nach St. Tropez gereist sind, scheint für die beiden kein Problem zu sein.

Die Bilder beweisen, wie verliebt die zwei sind. Eine baldige Hochzeit würde da wirklich nicht überraschen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion