Ist Sabia doch schwanger?

Sabia Boulahrouz: Reißt die Bluse?

14.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Was ist denn bei Sabia (36) los? Die Frau an der Seite von Rafael van der Vaart (31) scheint sich in letzter Zeit optisch sehr zu verändern. Das heizt die Baby-Gerüchte wieder an...

Nun sah man sie in Hamburg im alltäglichen Mutter-Look: blaue Jeans, Boots und ein kariertes Hemd - das ihr allerdings nicht so ganz zu passen schien. Es sah so aus, als würden die oberen Knöpfe jede Sekunde aufplatzen. Der Stoff spannte sehr und zeigte sogar etwas nackte Haut. Doch für dieses modische Missgeschick hatte die Mama überhaupt keine Zeit, denn sie hatte alle Hände voll zu tun mit ihren Kindern Amaya (4) und Damit (3), die sie vom Kindergarten abholte.

Liegt es etwa daran, dass Sabia wieder schwanger ist? Das würde zumindest erklären, warum ihre Brüste gewachsen sind.

Es ist ja bekannt, dass Sabia und ihr Rafa sich schon seit Längerem ein gemeinsames Kind wünschen. Vielleicht hat sich ihr Wunsch jetzt doch noch erfüllt.

Bald wird sie es dann eh nicht mehr verbergen können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion