Sabia Boulahrouz beim Spaziergang mit ihren Kindern

Sabia Boulahrouz: Schwanger? Jetzt spricht Rafael!

16.04.2013 > 00:00

© Wenn

Das wäre der Knaller schlechthin! Sabia Boulahrouz (35) soll angeblich ein Baby von Rafael van der Vaart (29) erwarten. Bisher sind die Gerüchte noch nicht bestätigt - aber es wird immer lauter gemunkelt, dass Sabia schwanger sei...

Für Sylvie van der Vaart (35) wäre das mit Sicherheit ein harter Schlag. Nicht nur, dass sie ihren Noch-Ehemann an ihre beste Freundin verliert - jetzt könnte Rafael auch nur ca. vier Monate nach der offiziellen Trennung bereits eine neue Familie gründen. Doppelt bitter: Auch Sylvie soll sich schon länger zweites Kind wünschen...

Jetzt äußerte sich Rafael van der Vaart erstmals selbst zu den Schwangerschafts-Spekulationen. "Nein, ich bin sehr zufrieden mit Damian", antwortete er im RTL-Interview auf die Frage, ob er erneut Papa würde.

Auch in seinem Verhältnis zu Sylvie gebe es keine Spannungen. "Wir haben ein Kind zusammen, wir haben einen guten Kontakt und es gibt absolut kein Problem", betont der "HSV"-Kicker. Ob er sich das nicht vielleicht ein bisschen schönredet...?

Sabia Boulahrouz hat bereits drei Kinder aus vorherigen Beziehungen, Katharina (17), Amaya (3) und Daamik (2).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion