Ist Sabia Boulahrouz wirklich schwanger?

Sabia Boulahrouz: Schwanger? Sie spricht Klartext!

11.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Ist sie? Oder ist sie nicht?

Die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (35) reißen nicht ab.

Seit Anfang April sind die 35-Jährige und Rafael van der Vaart (30) offiziell ein Paar. Zur gleichen Zeit begannen die Spekulationen.

Fotos, auf denen sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete, heizten die Gerüchte weiter an.

Nun spricht Sabia Boulahrouz Klartext und beendet damit die Spekulationen.

"Ich bin nicht schwanger. Das ist totaler Unsinn. Ich schließe ein Kind mit Rafael nicht aus. Er würde auch gerne noch einmal Vater werden", sagte die 35-Jährige in einem Interview.

Die Beziehung von Sabia und ihrer einst besten Freundin Sylvie van der Vaart (35) soll durch die neue Beziehung schwer angeschlagen sein. Verständlich, schließlich dürfte es jeder Frau schwerfallen zu akzeptieren, dass die beste Freundin nun mit dem Ex liiert ist.

Wie die Freundschaft der beiden Frauen wirklich aussieht, welches Verhältnis sie nun zueinander haben, erklärte Sabia Boulahrouz ebenfalls.

Die ganze Geschichte könnt Ihr in der kommenden Ausgabe der InTouch, die am 13. Juni erscheint, lesen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion