Sabia Boulahrouz mit ihrer Schwiegermutter Lolita

Sabia Boulahrouz: Selbstbewusste Rückkehr in die Öffentlichkeit

10.02.2014 > 00:00

© Facebook

Sie ist wieder da!

Wochenlang hatte sich Sabia Boulahrouz (35) nach ihrer Fehlgeburt zurückgezogen. Nun wagte die Freundin von Rafael van der Vaart (30) den Schritt zurück in die Öffentlichkeit.

Das HSV-Spiel ihres Lebensgefährten schaute sich Sabia Samstagabend von der VIP-Lounge aus zusammen mit ihrer Schwiegermutter in spe an. Lolita van der Vaart postete am Tag danach ein gemeinsames Foto auf ihrer Facebook-Seite.

Das Bild beweist: Sabia Boulahrouz scheint es wieder besser zu gehen. Ihre Haare trägt sie jetzt wesentlich heller, und unter der transparenten Bluse mit Kussmund-Print blitzte frech der Spitzen-BH durch.

Mit dem Bild scheint sie sagen zu wollen: Schaut alle her, ich verstecke mich nicht mehr!

Als der Schnappschuss aufgenommen wurde, wusste Sabia allerdings noch nicht, welcher Fan-Ärger ihr nach dem Spiel noch bevorstehen würde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion