Sabia Boulahrouz spricht über das Hochzeitsdatum

Sabia Boulahrouz spricht über den Hochzeitstermin

08.11.2013 > 00:00

© Wenn

Wann wird sie denn nun Sabia van der Vaart?

Nachdem die Scheidung von Rafael und Sylvie so gut wie durch ist, steht der Hochzeit eigentlich nichts mehr im Wege.

Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) haben sogar einen ganz besonders guten Grund, bei diesem großen Schritt so wenig Zeit wie möglich zu verlieren - schließlich ist Sabia schwanger.

Konkrete Pläne scheint es bisher jedoch nicht zu geben. Gefragt nach dem Hochzeitstermin wiegelt Sabia Boulahrouz ab: "Das weiß ich selber nicht. Wirklich nicht!"

Angeblich hat sie es mit dem Ja-Wort auch gar nicht eilig. "Ich bin glücklich mit dem Leben, das ich habe. Da hoffe ich auf nichts. Ich hoffe nur auf ein gesundes Kind", sagte sie im RTL-Interview.

Selbst für ihre ehemals beste Freundin hat sie nur nette Worte ürbrig. "Sylvie hat hoffentlich auch so viel Glück wie ich das empfinde. Ich wünsche ihr nur das Beste."

Klingt ja ganz so, als hätte Sabia ihr Glück tatsächlich gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion