Rafael und Sabia werden nicht heiraten

Sabia Boulahrouz: Veralbert Paparazzi mit Fake-Babybauch

08.08.2013 > 00:00

© VI-Images / Getty Images Sport

Das Rätselraten um die mögliche Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (36) hält im Moment alle in Atem. Kein Wunder also, dass sie derzeit von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Jeder will das erste Foto vom Babybauch!

Allerdings scheinen sich Sabia und Rafael van der Vaart (30) einen Spaß aus der ganzen Situation zu machen. Als die beiden jetzt vom Auto zurück in ihre Luxus-Villa huschten, hatte sich Sabia eine kugelrunde Melone unter ihr Kleid geschoben. Vor versammelter Fotografen-Mannschaft stellte sie genüsslich ihren Fake-Babybauch zur Schau.

Sieht ganz so aus, als würde das Paar das Verwirrspiel extrem amüsant finden. Im Juni hatte sie in einem "Bild"-Interview gesagt: "Diese Baby-Gerüchte machen mich ernsthaft müde." Offenbar hat sie nun Gefallen daran gefunden, die Paparazzi an der Nase herumzuführen.

Einen Kommentar dazu, ob sie denn nun schwanger sei, wollte sie allerdings nicht abgeben. Also geht Ratespiel in die nächste Runde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion