Rafael van der Vaart hat den Namen von Freundin Sabia auf seinen Schuhen.

Sabia Boulahrouz zu Füßen von Rafael van der Vaart

02.07.2013 > 00:00

© Martin Rose / Getty Images

Rafael van der Vaart hat neue Schuhe! Und es sind keine gewöhnlichen Schuhe. Denn seine neuen Fußballschuhe zeigen, wen er immer bei sich haben möchte: Auf ihnen ist der Name seiner Freundin "Sabia" eingestickt.

Demonstrativ stellte Rafael van der Vaart in den vergangenen Wochen sein Glück mit Sabia Boulahrouz zur Schau: Liebesurlaub, Familie kennenlernen und gemeinsame Interviews. Außerdem werden sie nicht müde, Twitterbilder von sich zu posten, auf denen sie das perfekte Paar darstellen wollen.

Dabei war auch der Medienrummel um Exfrau Sylvie van der Vaart ein Grund, warum die Ehe von ihr und Rafael in die Brüche ging. Nun allerdings scheint Rafael van der Vaart kein Problem mehr damit zu haben, sein Gesicht (und das von Sabia) in den Zeitungen zu sehen.

Immer wieder beweisen die beiden, wie glücklich sie sind. Und nun ist Sabia auch beim Fußballtraining ganz nah bei Rafael van der Vaart - zumindest ihr Name. Der Schriftzug auf seinen Schuhen soll ihm Glück bringen und helfen, seine Mannschaft HSV so oft wie möglich zum Sieg führen. Ein süßer Liebesbeweis!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion