Sabine Lisicki ist getrennt

Sabine Lisicki ist wieder Single

08.07.2013 > 00:00

© GLYN KIRK / AFP / Getty Images

Pech im Spiel UND in der Liebe?

Sabine Lisicki (23) musste sich am vergangenen Samstag mit dem zweiten Platz beim Wimbledon Finale zufrieden geben. Sie konnte das Match leider nicht für sich entscheiden.

Privat gibt es derzeit auch keine guten Nachrichten. Das Tennis-Ass ist nämlich mittlerweile von ihrem Freund getrennt. Die Tennisspielerin war seit Anfang 2012 mit dem Schwimmer Benjamin Starke (26) liiert. Jetzt ist alles aus.

Gegenüber "Sky" sagte das deutsche Tennis-Wunder: "Ich spreche eigentlich nicht über mein Privatleben. Ich kann nur soviel sagen: Das ist nicht mehr aktuell."

Scheinbar konnte das Paar dem Alltagsstress nicht mehr standhalten. Sabine ist fast das ganze Jahr über in der ganzen Welt unterwegs um Tennis zu spielen, Benjamin lebt in Berlin und Cottbus. Da bleibt kaum Zeit für Privates.

Schon beim Finale am Samstag war der Sportler nicht mehr anwesend, um seine Freundin zu unterstützen. Wann genau die beiden sich getrennt haben, ist bislang nicht bekannt.

Lieblinge der Redaktion