Sabrina  Total Verhext!-Hottie Nate Richert: So sieht Harvey Kinkle heute aus!

Sabrina–Total Verhext!-Hottie Nate Richert: So sieht Harvey Kinkle heute aus!

13.07.2015 > 00:00

© Imago

Er war der absolute Mädchenschwarm in der 90er-Jahre-Serie "Sabrina Total Verhext!". Harvey Kinkle verdrehte nicht nur der Teenie-Hexe den Kopf.

Natürlich wurde die Serie schon lange abgesetzt und die Darsteller sind erwachsen geworden. Somit haben sie sich logischerweise auch optisch stark verändert.

Harvey Kinkle-Darsteller Nate Richert hat der Schauspielerei schon länger den Rücken gekehrt und sich der Musik gewidmet.

Das letzte Lebenszeichen von ihm ließ ihn ziemlich cool aussehen, auf seinem letzten Foto kommt er dann allerdings nicht mehr ganz so attraktiv rüber.

Entstanden scheint das Foto um Weihnachten 2014. Der frühere Mädchentraum hat kaum noch Ähnlichkeit mit seinem früheren Ich.

Etwas rundlich im Gesicht, eine Brille auf der Nase. Nate Richert scheint sich selbst kaum zu erkennen. Er schreibt zu dem Bild: "Ihr werdet niemals glauben, wie Harvey heute aussieht."

Und tatsäch muss man zweimal hinschauen, um ihn mit Harvey Kinkle in Verbindung zu bringen....

Lieblinge der Redaktion