Knackige Bikinifigur

„Sabrina – total versext“: Melissa Joan Hart macht sich nackt

11.04.2014 > 00:00

© Instagram/Melissa Joan Hart

Was für eine Frau!

"Sabrina total verhext"-Star Melissa Joan Hart zeigt zum ersten Mal, was sie unter den Klamotten zu bieten hat und wir sind begeistert.

Nach ihrer After-Baby-Diät hat sie satte 20 Kilo verloren und sieht spitze aus. So sehr, dass sie sich traut, im Bikini zu posieren.

Aber wie sie auch zum Foto schreibt, wird das wohl eine Ausnahme bleiben.

"Nicht jeden Tag mag ich so viel Haut zeigen, aber in diesen Tagen fühle ich mich sehr selbstbewusst", textet sie bei Instagram.

Dazu dankt sie ihrem Diätprogramm "Nutrisystem", für das sie sogar Werbung macht und dieses Bikinibild ist Teil davon. Ab dem 21. April läuft dieser Spot dann auch in US-TV.

Anfangs noch ein wenig schüchtern, verdeckt Melissa Joan Hart ihren Body mit einem riesigen Sonnenhut, doch dann zeigt sie sich in voller Pracht.

Herzlichen Glückwunsch zum Diäterfolg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion