Sacha Baron Cohen & Isla Fisher: Zweites Baby da?

Sacha Baron Cohen & Isla Fisher: Zweites Baby da?

14.09.2010 > 00:00

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher haben offenbar ihr zweites Kind bekommen - sie wurden gesehen, wie sie einen Kinderwagen durch London schoben. Das Paar äußerte sich nicht zu Gerüchten, dass die "Hochzeits-Crasher"-Darstellerin schwanger ist, nachdem sie im April mit einem gerundeten Bäuchlein gesehen wurde. Offenbar waren die Spekulationen wahr - in der vergangenen Woche wurden Fisher, Cohen und die gemeinsame zweijährige Tochter Olive gesehen, wie sie einen Kinderwagen durch die britische Hauptstadt schoben. Ein Sprecher des Paares, das im März im kleinen Kreis in Paris geheiratet haben soll, hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert. © WENN

Lieblinge der Redaktion