"Borat" ist nun dreifacher Vater

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher: Das Baby ist da

10.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Mr. und Mrs. "Brüno"!

Die Schauspieler Isla Fisher (39) und Sacha Baron Cohen(43) freue sich über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes!

Nachdem Isla Fisher in den vergangenen Wochen ihren kugelrunden Babybauch auf den roten Teppichen Hoolywoods präsentierte, war es laut Us Weekly nun endlich so weit, der dritte Spössling des Paares erblickte das Licht der Welt.

Ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist noch nicht raus. Doch Insbesondere Sacha Baron Cohen dürfte sich über ein Bisschen männliche Unterstützung in der Familie freuen, schließlich ist er mit Isla und den zwei Töchtern Olive (7) und Elula (4) bis jetzt der Hahn im Korb.

Tja, wir gratulieren und sind gespannt, wann das Babygeheimnis gelüftet wird!

Lieblinge der Redaktion