Sadie Frost festgenommen

Sadie Frost festgenommen

09.10.2012 > 00:00

Sadie Frost, die Ex-Frau von Schauspieler Jude Law, wurde am Sonntag festgenommen - Schuld war eine Auseinandersetzung mit ihrem Freund. Die Schauspielerin und Designerin wurde am Sonntag von der Polizei verhaftet, nachdem dieser eine häusliche Auseinandersetzung gemeldet wurde. Dem Boulevard-Magazin "The Sun" zufolge wurde die 47-jährige Frost nach einem Streit mit ihrem aktuellen Freund James Gooding Jr. von der Polizei befragt und auf das Polizeirevier begleitet. "Eine Frau im Alter von 47 Jahren wurde auf Verdacht körperlichen Angriffs festgenommen", so ein Polizeisprecher zu dem Vorfall. Für Frost ging ihr Besuch auf der Wache jedoch glimpflich aus, denn sie wurde kurze Zeit später lediglich mit einer Verwarnung nach Hause geschickt. Ob dort auch Gooding Jr., der laut Polizeibericht zwar verletzt war, jedoch keinen Notarzt benötigte, auf sie wartete, ist unklar. James Gooding Jr. geriet vor einigen Jahren bereits durch seine langjährige Beziehung zu Kylie Minogue ins Gespräch, insbesondere als er die australische Popsängerin mit der englischen Autorin Sophie Dahl betrog und darüber ausgiebig in den Medien sprach. © WENN

Lieblinge der Redaktion