Sasha heiratet seine Julia erneut

Sänger Sasha hat seine Frau Julia noch einmal geheiratet

19.09.2016 > 09:35

© getty

Sie sind nicht die ersten, die zwar heiraten, sich aber zunächst scheuen, ein großes Fest dafür zu machen. Ein Jahr nach ihrer im kleinen Rahmen abgehaltenen Hochzeit in Hamburg sagen Sänger Sasha und seine Frau Julia erneut "Ja".

Und dieses Mal sollte es eine standesgemäße Traumhochzeit sein. 120 Gäste wurden nach Mallorca geladen. Und das Paar machte keine halben Sachen. Drei Tage lang wurde gefeiert. Die Hochzeit fand in einer kleinen Burg mit Meerblick statt.

Am Freitag gab es zunächst ein Get-Together der Gäste. Die große Trauung fand dann am Samstag statt. Allerdings verzichteten Sasha und Julia auf eine kirchliche Zeremonie und ließen sich von einem freien Redner trauen. Das war in diesem Falle niemand geringeres als Henning Wehland. Der Sänger von H-Blockx und Söhne Mannheims sprach die Worte, die das Paar nun noch mehr verbinden sollen.

 "Wir sind überwältigt von so viel Liebe, die uns entgegengebracht wurde. Einfach unglaublich! Wir fühlen uns jetzt noch kompletter. Unser Fest war magisch, es war der Wahnsinn", sagten sie gegenüber der Gala.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion