Sänger Sasha plant Hochzeit mit Freundin Julia

Sänger Sasha plant Hochzeit mit Freundin Julia

31.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Bei ihren letzten öffentlichen Auftritten, wie kürzlich beim "Echo 2015", wirkten Sasha und seine Freundin Julia Röntgen auffällig happy. Nun verriet der Sänger den Grund für ihre positive Ausstrahlung: Julia und er wollen sich bald das Ja-Wort geben! Bereits am Neujahrsmorgen hat der "If You Believe"-Sänger seiner Liebsten beim gemeinsamen Urlaub in Thailand einen Antrag gemacht.

Die Hochzeit ist allerdings erst für September 2016 geplant, wie Sasha gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" bekanntgab. Die beiden haben also noch ein wenig Zeit, um alles zu planen. Und die werden sie womöglich auch brauchen, denn ihre große Feier mit Familie und Freunden soll auf Mallorca stattfinden. Die Insel bietet zweifelsohne die perfekte Kulisse für eine echte Traumhochzeit .

Der 43 jährige Sasha und seine PR-Agentin Julia kennen sich seit über drei Jahren.

Lieblinge der Redaktion