Singt Adele heut Abend bei Olympia?

Sängerin Adele schwanger und überglücklich

30.06.2012 > 00:00

© getty images

Die britische Sängerin Adele (24) hat auf ihrer Webseite verkündet: "Simon und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind."

Seit letztem Sommer ist die Grammy-Gewinnerin Adele ("Rolling in the Deep") mit ihrem Freund Simon Konecki (36) zusammen, der bereits eine fünfjährige Tochter mit einer anderen Frau hat.

Adele, so Insider, wünschte sich ebenfalls ein Kind. Und vor einigen Monaten gab es dann die ersten Gerüchte, dass Adele möglicherweise schwanger sei.

Das Paar ist nun überglücklich und hat es sich nicht nehmen lassen, die frohe Nachricht selbst zu verkünden. Dabei bat Adele: "Bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser besonderen Zeit."

Verheimlichen wollte Adele ihre Schwangerschaft wohl nicht länger, um lästigen Fragen und Paparazzi-Belagerungen vorzubeugen. Schließlich ist man nur einmal zum ersten Mal schwanger und insbesondere da ist eh schon alles neu und aufregend.

Wann das Baby von Adele kommt, verriet sie noch nicht. Man darf gespannt sein, wann man zum Nachwuchs gratulieren darf und ob das Baby genauso musikalisch ist wie Mama Adele.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion