Sängerin Natasha Bedingfield ist schwanger

Sängerin Natasha Bedingfield ist schwanger

12.10.2017 > 10:50

© Getty

Wundervolle Baby-News! Sängerin Natasha Bedingfield und ihr Ehemann Matt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die süßen Neuigkeiten verkündete die Sängerin selber via Instagram.

 
 

Natasha Bedingfield: "Ich habe schon immer davon geträumt, Mutter zu werden."

Natasha Bedingfield postete ein süßes Bild von sich und ihrem Mann. Darauf steht Matt hinter der 35-Jährigen und legt sanft seine Hände auf ihren Bauch. Und der ist bereits kugelrund. "Matt und ich sind außer uns vor Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues Leben in die Welt setzen. Wir können es nicht erwarten, diese unglaubliche Reise gemeinsam anzutreten", schreibt die Musikerin stolz dazu.

 

Gegenüber "Sun" erklärte Natasha Bedingfield, dass sie schon lange davon träumt. "Ich habe schon immer davon geträumt, Mutter zu werden", verriet sie. Jetzt wird dieser Traum tatsächlich wahr.

 

Natasha Bedingfield und Matt: Seit 8 Jahren happy

Natasha Bedingfield und der amerikanische Autor und Regisseur Matt Robinson sind bereits seit 8 Jahren glücklich verheiratet.  "Er ist meine größte Stütze", betont die Blondine immer wieder in Interviews. Und auch während der Schwangerschaft steht der 39-Jährige seiner Liebsten sicher unterstützend zur Seite...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion