Sia und Erik Lang haben sich getrennt

Sängerin Sia: Trennung von Ehemann Erik Lang

08.12.2016 > 12:27

© WENN

Musikalisch läuft es für Sängerin Sia einfach phänomenal! Mit "Chandelier" oder "Cheap Thrills" landete sie Superhits und surft auf der Erfolgswelle. Doch privat hat sie da leider weniger Glück. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich die Blondine nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Erik Lang getrennt!

 

Erst 2014 hat sich das Paar verlobt, nur zwei Monate später folgte bereits die Hochzeit. Doch so eilig es die beiden mit der Hochzeit hatten, so schnell kam es jetzt zur Trennung. Am Mittwoch bestätigte das Management der Australierin die traurige News. "Wir haben viel darüber nachgedacht und abgewogen. Wir haben dann entschieden, uns als Paar zu trennen", heißt es in dem offiziellen Statement.

Was schlussendlich zu der Trennung geführt hat, ist leider nicht bekannt. Doch als Musikerin wir Sia die schwere Zeit sicher in ihren Songs verarbeiten können. 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion