Sailor Moon Crystal: Die neue Verwandlung!

Sailor Moon Crystal: Die neue Verwandlung!

01.07.2014 > 00:00

© xGera5556/Screenshot

Gestern Abend fand in Tokio die Premiere zur neuen "Sailor Moon"-Staffel statt und natürlich wurde sich eifrig über das Smartphone-Verbot im Kinosaal hinweggesetzt.

So kann man sich im Internet bereits erste Eindrücke über den umgestylten Manga-Star verschaffen und bereits vorab spannern, wie die neue Verwandlung aussieht.

Natürlich ist bei ""Pretty Guardian Sailor Moon Crystal"" alles moderner und auch die legendäre Verwandlung von Hauptcharakter Bunny Tsukino in die furchtlose Kriegerin "Sailor Moon" bekam ein Makeover.

Durch den Ruf nach beispielsweise der Macht des Mondnebels, Mondkristalls oder des Mondlichts wurde die Verwandlung von jeher eingeleitet. Aus dem tolpatschigen Schulmädchen wurde die Superheldin und die Macher von "Sailor Moon Crystal" sind dem Original treu geblieben.

Der niedliche Kampfbody im Matrosen-Look, die Handschuhe, die Stiefel, Brosche und natürlich das Diadem, alle Accessoires von damals haben es ins Jahr 2014 geschafft.

Und den jubelnden Fans im Kinosaal ist zu entnehmen, dass diese Entscheidung genau richtig war. Das "Sailor Moon"-Comeback hat seine Feuerprobe bestanden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion