Sailor Moon feiert Comeback!

Sailor Moon feiert Comeback!

10.01.2014 > 00:00

© Facebook/SailorMoonWorld

Ganze 15 Jahre ist es her, seit Sailor Moon über sämtliche TV-Bildschirme flatterte. Für viele gilt das blonde Schulmädchen mit den Superkräften als DIE Kindheitserinnerung überhaupt. Umso mehr freuen wir uns, euch sagen zu können: SAILOR MOON KOMMT ZURÜCK!

Schon in wenigen Monaten, genauer gesagt am 14.Juli 2014 feiert die beliebte Manga-Serie ihr großes Comeback. Während manch anderer Serienfan schon bei einem kleinen Cliffhanger furchtbare Qualen durchlebt, wie müssen sich dann die Anhänger der Anime-Kultserie fühlen?

Nun geht es nach ganzen 15 Jahren weiter mit Sailor Moon. Anlass für das lang ersehnte Comeback ist das 20-jährige Jubiläum der Geschichte um die Girlclique. Einen direkte Fortsetzung oder ein Remake wird es laut dem Produzenten Atsutoshi Umezawa zwar nicht geben. Dafür soll es sich um eine völlig neue Interpretation des Anime-Erfolgs handeln.

Wann genau die erste Comeback-Folge von Sailor Moon bei uns im TV zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber mal ehrlich: Nach 15 Jahren Wartezeit schaffen wir die paar Monate auch noch, oder?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion