Sailor Moon hat einen neuen Look

Sailor Moon: So sieht ihr neuer Look aus

06.06.2014 > 00:00

© Screenshot

Auch Sailor Moon muss eben mit der Zeit gehen...

In einem Monat startet "Pretty Guardian Sailor Moon Crystal".

Nun gibt es bereits den ersten Trailer, der schon einen Blick auf die Animation gewährt.

Die Vorschau beweist: Bei Sailor Moon hat sich das ein oder andere Detail geändert.

Auch wenn die Kriegerin im Großen und Ganzen noch die gleiche geblieben ist: Echte Manga-Fans dürften erkennen, dass das Design der neuen Sailor Moon im Vergleich zum Original ein wenig abweicht.

Besonders bemerkenswert: Vor allem haben alle Sailor Scouts neuerdings offenbar unglaublich lange Beine. Außerdem fällt auf, dass die neue Generation noch schlanker zu sein scheint.

Ob die Animee-Figuren damit ein gutes Vorbild abgeben?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion