Sailor Moon feiert Comeback!

Sailor Moon: TV-Comeback auf VIVA!

04.02.2014 > 00:00

© Facebook/SailorMoonWorld

Große Kulleraugen, eine große Klappe und eine Tollpatschigkeit, die ihresgleichen sucht - das ist Bunny alias Sailor Moon.

Im Januar schlug die Nachricht über das TV-Comeback der beliebten Anime-Serie ein wie eine Bombe.

Nun kommt die nächste Knaller-Nachricht: VIVA bringt die Serie zurück ins Fernsehen.

In den vergangenen Jahren lief die Serie nur im Pay-TV auf Animax. Ab dem 17. Februar strahlt VIVA alle fünf Staffeln mit insgesamt 200 Folgen im Vorabendprogramm aus.

Von Montag bis Freitag kann man dann ab 17:35 Uhr gleich drei Folgen am Stück sehen und noch einmal miterleben, wie sich Bunny von einer unsicheren, quengeligen Göre in eine Kämpferin für Recht und Ordnung entwickelt - und ihre große Liebe Tuxedo Mask für sich gewinnt.

Die perfekte Vorbereitung auf das Comeback zum 20-jährigen Jubiläum der Serie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion