Salma Hayek & Catherine Deneuve: Stehplätze bei der Fashion Week

Salma Hayek & Catherine Deneuve: Stehplätze bei der Fashion Week

30.09.2011 > 00:00

Salma Hayek und Catherine Deneuve mussten am Donnerstag während der Show von Balenciaga stehen, nachdem die Sitzreihen zusammengebrochen waren. Die Schauspielerinnen sollten neben Anna Wintour und Hayeks Ehemann Francois-Henri Pinault bei der Fashion Week in Paris in der ersten Reihe sitzen. Doch kurz vor der Show wurden alle Gäste gebeten sich hinzustellen, da einige Bänke zusammengebrochen waren. Ein Reporter der Zeitschrift "Women's Wear Daily" postete ein Foto von den stehenden Celebrities und schrieb dazu: "Die Bänke bei Balenciaga brechen zusammen - Arbeiter versuchen sie so schnell wie möglich zu ersetzen." Doch die unglücklichen Umstände konnten dem Erfolg der Show keinen Abbruch tun - Designer Nicolas Ghesquiere erntete tosenden Applaus für seine Kollektion. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion