Salma Hayek war illegal in Amerika.

Salma Hayek: Ihr Mann ist der Vater von Linda Evangelistas Sohn

04.07.2011 > 00:00

Jetzt ist es offiziell: Der Mann von Salma Hayek hat noch ein weiteres Kind und zwar mit Topmodel Linda Evangelista.

Jahrelang wusste niemand, wer der Vater von Linda Evangelistas vierjährigen Sohns Augustin James ist. Nun ist es raus, der leibliche Vater soll Francois-Henri Pinault (49), der Mann von Salma Hayek, sein. Wenn man genau nachrechnet, kommt man zu folgendem Schluss: Als Salma Hayek und Francoise-Henri sich 2006 ineinander verliebten, war dieser noch mit Linda Evangelista zusammen. Sowohl Salma als auch Linda wurde im selben Jahr von ihm schwanger. Nur die Liebe und das Kind von Salma wurde öffentlich gemacht. Linda schwieg fünf lange Jahre lang.

Wegen Sorgerechtsangelegenheiten kam die so lange verschwiegene Vaterschaft von Francois-Henri Pinault ans Licht. "Ja, Francois-Henri Pinault ist der Vater von Linda Evangelistas Sohn", sagt ein Sprecher des zuständigen Gerichts in New York. Wusste Salma Hayek von dem Kind und trennte sie sich deshalb 2008 so plötzlich von ihrem jetzigen Ehemann?

Was Salma Hayek aktuell beschäftigt:

Salma Hayek: "Ich bin illegal eingewandert"

Salma Hayeks Schlangen-Schreck

TAGS:
Lieblinge der Redaktion