Sam hat geheiratet

Sam Claflin: Der "Hunger Games"-Star ist verheiratet!

01.08.2013 > 00:00

© Sam Claflin / instagram

Er hat sich getraut!

Sam Claflin (27) hat vergangenen Dienstag seine große Liebe, die Schauspielerin Laura Haddock (27) geheiratet.

Auf seiner Instagram-Seite ist ein romantisches Hochzeitsbild des Paares zu finden und ein Bekannter bestätigte gegenüber der "US Weekly" die Hochzeit.

Vor eineinhalb Jahren lernte der "Hunger Games"-Star seine Angebetete bei einem Vorsprechen kennen. Er war sofort hin und weg und musste sein Glück umgehend teilen: "Ich rief meinen Agenten an und sagte: 'Kumpel, ich bin verliebt', er meinte nur: 'Wie ist das Vorsprechen gelaufen, Kumpel?' Und ich so: 'Nein, nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten will."

Nun hat er sein Vorhaben wahr gemacht und man kann ihm zu seiner Hochzeit recht herzlich gratulieren.

Lieblinge der Redaktion