Sam Mendes macht Beziehung offiziell

Sam Mendes macht Beziehung offiziell

28.11.2011 > 00:00

Sam Mendes hat nach mehr als einem Jahr jetzt bestätigt, dass er mit Rebecca Hall zusammen ist. Gerüchte um eine Beziehung zwischen dem "American Beauty"-Regisseur und der Schauspielerin wurden bereits kurz nach der Trennung von Kate Winslet laut und es wurde sogar vermutet, dass Hall nicht ganz unschuldig an der Trennung gewesen sei. Noch vor einem Jahr hatten beide die Beziehung entschieden dementiert. Mendes hatte die Berichte als "Unsinnig, unwahr und irrsinnig" bezeichnet. Jetzt hat der Pressesprecher des Regisseurs die Beziehung bestätigt und erklärte: "Sie sind zusammen und das schon eine ganze Weile. Ich kann kein genaues Datum nennen, aber es war ganz sicher, nachdem Sams Ehe beendet war." © WENN

Lieblinge der Redaktion