Sam Worthington staunt über Kaugummi-Kritik

Sam Worthington staunt über Kaugummi-Kritik

12.04.2010 > 00:00

Sam Worthington "verblüffte" die Medienreaktion nachdem er auf einem Kaugummi kauend gesehen wurde, als er bei den Oscars einen Preis überreichte - denn er merkte den Fauxpas nicht. Der "Avatar"-Star trat bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Monat mit Jennifer Lopez vor die Kameras, um eine der begehrten Trophäen zu übergeben. Es blieb aber nicht unbemerkt, dass er auf der Bühne Kaugummi kaute, und er gibt zu, dass die Medienberichterstattung in seiner Heimat Australien besonders harsch war. Worthington zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Die australische Presse ging deswegen hart mit mir ins Gericht. Ich war so verblüfft, ich hätte ein Schinkensandwich essen können und hätte es nicht gemerkt. Ich stand neben (Jennifer Lopez)! Ich wollte nur die Arme in die Luft reißen und rufen, 'Wooo!'" © WENN

Lieblinge der Redaktion