"Gute Nacht"? Schlafen sie miteinander?

Sami Slimani: Liebesouting mit GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger?

16.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sami Slimani

Sami Slimani ist einer der angesagtesten Youtuber und taucht sogar immer öfter im TV auf. Der sympathische Mr. Tutorial ist bei Youtube so hoch im Kurs, dass mittlerweile er auch andere Youtuber durch seinen Erfolg pusht.

Schon Anna-Maria Damm machte viel mit ihm und konnte ihren ohnehin durch GNTM gut laufenden Kanal noch weiter bringen. Schon da wurde gemunkelt, ob da mehr als nur Freundschaft im Spiel ist, weil man sie so oft zusammen sah.

Dann ging GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zu Youtube, versuchte sich an einem eigenen Kanal. Auch hier half Sami, das kannten wir schon von Anna-Maria. Wieder wurde spekuliert, doch konkrete Anhaltspunkte, ob da mehr als Freundschaft ist, gab es kaum. Bis jetzt.

Denn nun liefert Sami, der sonst ein großes Geheimnis um sein Liebesleben macht, selbst einen entscheidenden Hinweis, dass hier doch noch mehr geht.

Bei Facebook zeigt der Mann mit dem unverwüstbaren Dauergrinsen ein Bild von sich und Stefanie Giesinger im Bett. Sie kuschelt sich vertraut an ihn. Darunter steht schlicht: "Gute Nacht <3"

Damit sagt er uns ziemlich unmissverständlich, dass sie wohl gemeinsam in einem Bett schlafen. Natürlich muss das nicht zwingend auf eine große Liebe hinweisen, aber auch die Fans glauben hier nicht mehr an Freundschaft und freuen sich für das vermeintliche Paar.

"Traumpaar! Die Zwei sollen glücklich werden!", wünscht man ihnen. "Das sieht doch ein Blinder, das da etwas läuft", sind sich so einige Fans sicher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion