Sami Slimani ist für die Kids Choice Awards 2015 nominiert

Sami Slimani: Nominierung für die Kids Choice Awards!

21.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Große Neuigkeiten für Sami Slimani!

Der YouTube-Star darf sich über eine Nominierung für die Kids' Choice Awards 2015 freuen!

Endlich sind sie raus! Gestern wurden die Nominierungen für die Kids' Choice Awards 2015 bekannt gegeben!

Und es gibt eine bedeutende Neuerung, über die sich insbesondere die deutschen Fans sehr freuen dürften: Erstmals gibt es neben der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" noch eine zweite Kategorie aus Deutschland.

Zum großen Glück für Sami Slimani, denn der 24-jährige YouTuber ist in der neuen Kategorie "Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz" nominiert.

"Nickelodeon hat mich vorgeschlagen, einer der Nominierten zu sein. Das war ein langjähriger Traum, den ich hatte und welcher nun in Erfüllung ging. Ich habe bereits vor einigen Jahren getwittert, dass ich unglaublich gerne mal für Awards wie die KCA nominiert wäre - doch ich hätte es mir niemals ausgemalt, dass es wirklich geschehen könnte" sagte Sami gegenüber "videolix.net".

Doch die Konkurrenz in der Kategorie Videoblogger ist groß: Neben Sami sind noch Bibi von "Bibis Beauty Palace", Dagi Bee und die Lochis nominiert.

Und so bat Sami auch gleich seine Fans auf Twitter um Unterstützung: "Ich brauche eure Votes (TÄGLICH) um zu gewinnen!".

Noch bis zum 24. März können die Fans von Sami für ihren Star ihre Stimme abgeben.

Ob Sami Slimani nach Hollywood reisen darf, um einen der heiß begehrten Blimps - die orangefarbenen zeppelinförmigen Preise des KCA - oder gar eine der berüchtigten grünen Schleim-Duschen abzuräumen, erfahren wir am 29. März 2015 bei der Verleihung in L.A. Moderator der diesjährigen Kids' Choice Awards ist Nick Jonas.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion