Sami Slimani feiert traditionell

Sami Slimani: So feiert der Youtube-Star Weihnachten

19.12.2014 > 00:00

© InTouch

Wie feiern die Slimanis eigentlich Weihnachten?

Gegenüber InTouch Online verriet Youtube-Star Sami Slimani, welche Traditionen ihm und seinen Schwestern besonders wichtig sind - und was er sich in diesem Jahr am meisten wünscht.

"Zu Weihnachten wünsch ich mir einfach eigentlich, mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen zu sein und einfach 'ne schöne Zeit zu verbringen", sagt "Herr Tutorial".

Leckeres Essen und eine fette X-Mas-Party dürfen allerdings auf der Wunschliste auch nicht fehlen.

Wichtige Tradition im Hause Slimani: das Plätzchen backen. "Das über zwei Tage. Am ersten Tag backen wir gemeinsam mit unseren Gästen Kekse und verschiedene weihnachtliche Gebäcke. Und dann am zweiten Tag ist natürlich die Bescherung. Da haben wir einen riesigen Weihnachtsbaum mit super-vielen Geschenken, die wir untereinander austauschen", sagt Sami Slimani.

Klingt nach einem gelungenen Fest...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion