Sami Slimani wird VIVA-VJ!

Sami Slimani wird VIVA-VJ!

06.05.2014 > 00:00

© facebook.com/sami_slimani

Er hat es geschafft.

Als Blogger und YouTube-Star machte Sami Slimani sich einen Namen.

Jetzt konnte "Herr Tutorial" einen Moderationsjob an Land ziehen, er wird zukünftig auf VIVA die Top 100 moderieren.

Auf Facebook lässt er seiner Freude freien Lauf: "Ein Traum wird wahr! Ich bin ab sofort das neue Gesicht bei VIVA und werde ab jetzt die VIVA Top 100 moderieren! Ich bin so glücklich und dankbar für euch!"

Dem Sender selbst gegenüber schwärmt der Neu-Moderator: "Musik war schon immer mein Ding. Ich sehe mir selbst gerne neue Video-Clips der Stars an. Umso toller, dass es jetzt mein Job ist, die 'VIVA Top 100' zu moderieren. Ich freue mich sehr auf meine Zeit bei VIVA und bin gespannt, was mich erwartet."

Da kann man dem Social Media-Star nur herzlich gratulieren und ihm viel Spaß in seinem neuen Job wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion